Kraftstoffpreise: Rheinland-Pfälzer im Vorteil – Sprit in Thüringen am teuersten

München (ots) Autofahrer in Thüringen und Sachsen-Anhalt müssen deutschlandweit derzeit die höchsten Preise für Kraftstoff bezahlen. Ein Liter Super E 10 kostet in Thüringen im Schnitt 1,427 Euro, für einen Liter Diesel sind 1,303 Euro fällig. In Sachsen-Anhalt, dem zweitteuersten Bundesland, liegt der Preis für Super E 10 bei 1,426 Euro und für Diesel bei 1,299…

Schwaches Wirtschaftswachstum – sinkende Preise

Das langersehnte Abkommen im Handelsstreit zwischen China und den USA wird immer kritischer gesehen. Bisher sind noch keine Details zum Deal an die Öffentlichkeit gelangt, was die Vermutung hochleben lässt, dass es noch kaum konkrete Aushandlungen gibt. Es darf also gespannt gewartet werden, wie die Ausarbeitungen finalisiert werden. So viel wurde bereits verkündet: Alte Sanktionen…